South Park - Der Stab der Wahrheit: Cartman und Co. erscheinen erst 2014

von David Danter (01. November 2013)

South Park - Der Stab der Wahrheit: Cartman und Co. erscheinen erst 2014South Park - Der Stab der Wahrheit: Cartman und Co. erscheinen erst 2014

Eigentlich sollte South Park - Der Stab der Wahrheit im Dezember 2013 erscheinen. Nun verschiebt Ubisoft das Spiel voraussichtlich auf den 4. März 2014.

In der offiziellen Stellungnahme begründen das die Entwickler damit, dass sie den Arbeitsaufwand für die Fertigstellung des Spiels unterschätzt haben.

Die beiden "South Parker"-Erfinder Matt Stone und Trey Parker kommentieren die Verspätung mit ihrem typischen Humor: "Das Spiel auf das gleiche niedrige Niveau wie die Serie zu bekommen, war eine große Herausforderung und wir freuen uns anzukündigen, dass es noch länger dauert als ursprünglich geplant."

South Park - Der Stab der Wahrheit ist damit das nächste Spiel von Ubisoft, das auf 2014 verlegt wurde. Bereits vor einigen Wochen gab Ubisoft überraschend bekannt, dass auch Watch Dogs und The Crew voraussichtlich erst 2014 erscheinen werden.

1 von 31

Das erwartet euch in South Park - Der Stab der Wahrheit

Nach der Insolvenz des Herstellers THQ übernahm zu Beginn des Jahres Ubisoft die Vermarktung von South Park - Der Stab der Wahrheit.

South Park - Der Stab der Wahrheit erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park-Serie



South Park-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - South Park - Der Stab der Wahrheit

Alle Meinungen