Thief: Video-Reihe "Gesichter der Stadt" mit Hehler Basso gestartet

von Linus Hild (02. November 2013)

Thief: Video-Reihe "Gesichter der Stadt" mit Hehler Basso gestartetThief: Video-Reihe "Gesichter der Stadt" mit Hehler Basso gestartet

Square Enix veröffentlicht mit "Gesichter der Stadt" eine Video-Reihe zu Thief. In den Videos werden euch diverse Charaktere vorgestellt und über die Spielwelt gesprochen.

In dem ersten Video erzählt der Hehler Basso etwas über sich selbst und die Stadt aus Thief. Basso besitzt weitreichende Kontakte zur Unterwelt. Diese nutz er vor allem, um Aufträge für den Meisterdieb Garret zu organisieren.

Zwar werden keine richtigen Spielszenen gezeigt, die Videos schaffen aber trotzdem Atmosphäre und bringen euch die Spielwelt näher. Passend dazu wurde außerdem auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom ein Video zu Thief veröffentlicht, dass euch weitere Details zur Handlung verrät.

Vor Kurzem wurde übrigens eine Änderungen im Vergleich zum Vorgänger angekündigt. So werdet ihr Thief nur aus der Ego-Perspektive erleben können. Auch Erfahrungspunkte wird es nicht geben, dafür könnt ihr euch in Thief eine bessere Ausrüstung mit Gold kaufen.

Thief erscheint voraussichtlich am 28. Februar 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Thief

Thief-Serie



Thief-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News