PS4: Bald weitere Spielankündigungen + Video zu den Geräte-Spezifikationen

von Linus Hild (03. November 2013)

PS4: Bald weitere Spielankündigungen + Video zu den Geräte-SpezifikationenPS4: Bald weitere Spielankündigungen + Video zu den Geräte-Spezifikationen

Sony veröffentlicht ein Video, das euch noch mal die genauen Geräte-Spezifikationen der PS4 nennt. Im Rundflug über die Konsole könnt ihr außerdem noch mal genau das Design der PS4 betrachten.

Außerdem wird es laut der englischsprachigen Seite VG247 in der Nacht vor der Veröffentlichung der PS4 weitere Ankündigungen geben. So soll die englischsprachige Sendung GameTrailersTV an dem Tag "Weltpremieren und Ankündigen" in petto haben.

Diese werden definitiv Spiele für die PS4 betreffen, die noch nicht angekündigt wurden. Das könnte ebenfalls laut VG247 Spiele wie Journey oder The Unfinished Swan mit einschließen.

Die PlayStation 4 erscheint voraussichtlich am 29. November.

Zu dem Anlass hat Sony erst vor Kurzem per Video auf den perfekten Tag mit der PS4 eingestimmt. Außerdem wurde bereits eine Aktualisierung für den Veröffentlichungstag der PS4 angekündigt, die weitere Funktionen freischaltet.

Worauf ihr bei der PS4 aber verzichten müsst, ist die Unterstützung von externen Medienservern. Die Funktion gibt es bei der PS3 noch kostenlos.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Journey
Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News