Brick-Force: Preisnachlass bei Waffen und Aufladern

von Mats Brandt (06. November 2013)

Brick-Force: Preisnachlass bei Waffen und AufladernBrick-Force: Preisnachlass bei Waffen und Aufladern

Im Klötzchen-Shooter Brick-Force könnt ihr noch wenige Tage beim Kauf ausgewählter Waffen und anderer Gegenstände sparen. Außerdem gibt es einen Bonus beim Erwerb von Premiumwährung.

Im Kampf können Auflader oder temporäre Verbesserungen ("Booster") durchaus praktisch sein. Sie verbessern eure Leistungen. Deshalb bekommt ihr auf alle Auflader für Forcepunkte und FP-Booster 20 Prozent Rabatt.

Darüber hinaus gibt es auf ausgewählte Waffen ebenfalls einen Preisnachlass von einem Fünftel des Normalpreises. Dazu gehören die Waffen Mamba 90, Bronto 1000, Hurricane 4, Scarab 4.16, Eagle 12 sowie der Spielzeughammer.

All die reduzierten Gegenstände sind vornehmlich durch die Prämienwährung "Tokens" erwerblich. Um die Angebote noch einmal zu verbessern, erhaltet ihr beim Kauf von Tokens einen Bonus von 30 Prozent.

1 von 44

Die Welt von Brick Force

Die Aktionen enden am 7. November. Mehr Informationen erhaltet ihr auch auf der offiziellen Brick-Force-Seite. Einen Überblick über das Spiel bekommt ihr im Test "Brick Force: Auf in die Klötzchen-Welt".

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brick-Force
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News