Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der Erweiterung

von Gabriel Blum (06. November 2013)

Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der ErweiterungDiablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der Erweiterung

Entwickler Blizzard hat neue Details zu Diablo 3 - Reaper of Souls, der kommenden Erweiterung für Diablo 3, veröffentlicht.

Im offiziellen Entwicklerblog wurden neue Ungeheuer vorgestellt, gegen die ihr in Reaper of Souls antreten werdet. Oberbösewicht Malthael hat eine ganze Reihe von Bestien im Gefolge, welche die neue Gegend um Westmarch unsicher machen.

Dazu zählen unter anderem Totenbeschwörer, die ganze Heerscharen von Untoten erwecken. Außerdem gehören zu Malthaels Gefolge gefallene Engel und Exorzisten, die von den Mächten der Finsternis übermannt wurden.

1 von 71

Diablo 3 - Reaper of Souls: Das bringt die Erweiterung

Voraussichtlich im März 2014 erscheint Diablo 3 - Reaper of Souls für PC und PlayStation 4. Versionen für andere Systeme wurden von Blizzard bisher nicht bestätigt. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Erweiterung den verfügbaren Versionen des Basisspieles folgen wird.

Eine Demo zu Diablo 3 - Reaper of Souls wird außerdem auf der Blizzcon, die vom 8. bis 9. November im amerikanischen Anaheim stattfindet, anspielbar sein.

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News