Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der Erweiterung

von Gabriel Blum (06. November 2013)

Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der ErweiterungDiablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der Erweiterung

Entwickler Blizzard hat neue Details zu Diablo 3 - Reaper of Souls, der kommenden Erweiterung für Diablo 3, veröffentlicht.

Im offiziellen Entwicklerblog wurden neue Ungeheuer vorgestellt, gegen die ihr in Reaper of Souls antreten werdet. Oberbösewicht Malthael hat eine ganze Reihe von Bestien im Gefolge, welche die neue Gegend um Westmarch unsicher machen.

Dazu zählen unter anderem Totenbeschwörer, die ganze Heerscharen von Untoten erwecken. Außerdem gehören zu Malthaels Gefolge gefallene Engel und Exorzisten, die von den Mächten der Finsternis übermannt wurden.

Voraussichtlich im März 2014 erscheint Diablo 3 - Reaper of Souls für PC und PlayStation 4. Versionen für andere Systeme wurden von Blizzard bisher nicht bestätigt. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Erweiterung den verfügbaren Versionen des Basisspieles folgen wird.

Eine Demo zu Diablo 3 - Reaper of Souls wird außerdem auf der Blizzcon, die vom 8. bis 9. November im amerikanischen Anaheim stattfindet, anspielbar sein.

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Infos zu den Ungeheuern der Erweiterung von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News