Call of Duty: Neuer Teil für 2014 geplant

von Gabriel Blum (08. November 2013)

Call of Duty: Neuer Teil für 2014 geplantCall of Duty: Neuer Teil für 2014 geplant

In einer Konferenzschaltung mit Investoren für das dritte Quartal hat Activision-Blizzard einen kurzen Einblick in die Pläne für das nächste Jahr gegeben. Unter anderem wurde bestätigt, dass 2014 ein neuer Ableger der Serie "Call of Duty" erscheint.

Damit setzt sich der Veröffentlichungsrhythmus der vergangenen Jahre fort. Seit 2006 veröffentlicht Activision jedes Jahr einen neuen Teil der "Call of Duty"-Serie. Mit Call of Duty - Ghosts ist kürzlich der neuste Ableger veröffentlicht worden. Innerhalb von 24 Stunden spielte CoD - Ghosts bereits über eine Milliarde US-Dollar ein.

Während der Konferenzschaltung wurde weiterhin verraten, dass ein weiterer Teil der Skylanders-Serie geplant ist. Activision-Blizzard will sich weiterhin, laut Firmenvorstand Robert Kotick, verstärkt auf den wachsenden, chinesischen Markt konzentrieren. Details hierzu wurden aber noch nicht bekannt.

1 von 174

Neue Bilder zu Call of Duty - Ghosts

Des Weiteren stellt Kotick "signifikante und aufregende" neue Inhalte für World of Warcraft in Aussicht. Vermutlich handelt es sich dabei um die fünfte Erweiterung des Online-Rollenspieles, für die der Name "Warlords of Draenor" im Gespräch ist. Auch hier gab Kotick aber keine neuen Details bekannt.

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News