BlizzCon: Diablo 3 - Reaper of Souls: Video stellt den Abenteuer-Modus vor

von Gabriel Blum (09. November 2013)

BlizzCon: Diablo 3 - Reaper of Souls: Video stellt den Abenteuer-Modus vorBlizzCon: Diablo 3 - Reaper of Souls: Video stellt den Abenteuer-Modus vor

Auf der Blizzcon wurden weitere Details zur Erweiterung von Diablo 3 bekannt.

In einem Video wurden die Einzeheiten des neuen Abenteuer-Modus in Diablo 3 - Reaper of Souls vorgestellt. In einem dazugehörigen Blogeintrag gingen die Entwickler ausführlich auf den neuen Spielmodus ein.

Der Abenteuer-Modus richtet sich vor allem an Spieler, die das Spiel bereits durchgespielt haben und neue Herausforderungen suchen. Alle Bereiche des Spieles sind sofort verfügbar und können per Wegpunkt erreicht werden. Zufällig generierte Aufträge sorgen dafür, dass die Abenteurer nicht ziellos umherirren. Weiterhin gibt es die sogenannten "Nephalem Rifts", zufällig generierte Instanzen, die in durchschnittlich 10 bis 15 Minuten zu erledigen sein sollen. Entwickler Jesse McCree verspricht, dass in ihnen "alle Regeln gebrochen werden können" - inklusive Unverwundbarkeitsschrein.

Diablo 3 - Reaper of Souls erscheint voraussichtlich im März 2014 für PC und PS4. Weitere Konsolenversionen sind noch nicht bestätigt, werden aber allgemein erwartet. Eine Demo ist auf der Blizzcon bereits spielbar. Einen Blick auf die neuen Gegner bekommt ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News