Rayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox One

von Maximilian John (13. November 2013)

Rayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox OneRayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox One

Ubisoft kündigte an, dass Hüpfspiel Rayman Legends voraussichtlich im Februar für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

Rayman Legends reiht sich damit in die Reihe von Multiplattform-Spielen ein, die für die aktuellen Konsolen erhältlich sind, in Zukunft allerdings auch für die neuen Konsolen erscheinen sollen. Einige Spiele wie Battlefield 4, Call of Duty - Ghosts und Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheinen allerdings voraussichtlich schon zum Erstverkaufstag von Xbox One (22. November) und PlayStation 4 (29. November).

Ursprünglich sollte der Nachfolger zu Rayman Origins übrigens nur exklusiv für WiiU erscheinen. Nach mehreren Verschiebungen kündigte Übrisoft Rayman Legends allerdings auch für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Schlussendlich gibt es das Spiel also für fast alle aktuellen Konsolen inklusive PC und PlayStation Vita.

Einen Eindruck vom Spiel erhaltet ihr im Test "Rayman Legends: Lizenz zum Lachen".

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News