Rayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox One

von Maximilian John (13. November 2013)

Rayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox OneRayman Legends: Kommt im Februar für PlayStation 4 und Xbox One

Ubisoft kündigte an, dass Hüpfspiel Rayman Legends voraussichtlich im Februar für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

Rayman Legends reiht sich damit in die Reihe von Multiplattform-Spielen ein, die für die aktuellen Konsolen erhältlich sind, in Zukunft allerdings auch für die neuen Konsolen erscheinen sollen. Einige Spiele wie Battlefield 4, Call of Duty - Ghosts und Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheinen allerdings voraussichtlich schon zum Erstverkaufstag von Xbox One (22. November) und PlayStation 4 (29. November).

1 von 52

Rayman Legends: Lustiges Hüpfspiel im Test

Ursprünglich sollte der Nachfolger zu Rayman Origins übrigens nur exklusiv für WiiU erscheinen. Nach mehreren Verschiebungen kündigte Übrisoft Rayman Legends allerdings auch für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Schlussendlich gibt es das Spiel also für fast alle aktuellen Konsolen inklusive PC und PlayStation Vita.

Einen Eindruck vom Spiel erhaltet ihr im Test "Rayman Legends: Lizenz zum Lachen".

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Legends

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News