Call of Duty - Ghosts: Höhere Auflösung auf PS4 möglich

von Frank Bartsch (14. November 2013)

Call of Duty - Ghosts: Höhere Auflösung auf PS4 möglichCall of Duty - Ghosts: Höhere Auflösung auf PS4 möglich

Die PS4-Version von Call of Duty - Ghosts gibt es auch mit einer Auflösung von 1080p. Dazu ist ein Stück Software nötig, das ihr installieren könnt.

Mit diesem sogenannten "Day One Patch" könnt ihr die Auflösung des Spiels von den voreingestellten 720p auf 1080p erhöhen. Denn während der Mehrspielermodus bereits auf 1080p läuft ist eine Auflösung von 720p in der Kampagne sowie der Menüführung voreingestellt. Diese Unterschiede seien laut Activision auf Konfigurationsprobleme zurück zu führen, wie die englischsprachige Seite eurogamer berichtet.

Auf der Xbox One müsst ihr übrigens mit den 720p leben, dafür ist ein solcher Patch bislang nicht vorgesehen.

Im Test zu Call of Duty - Ghosts lautet das Urteil: "viel drin, viel dran, wenig Neues". Habt ihr übrigens schon das Video gesehen, dass die kostenlose Helfer-app für Call fo Duty - Ghosts erklärt?

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Ghosts: Höhere Auflösung auf PS4 möglich von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News