Uncharted für PS4 angekündigt (Video)

von Frank Bartsch (15. November 2013)

Uncharted für PS4 angekündigt (Video)Uncharted für PS4 angekündigt (Video)

Sony hat ein Uncharted-Spiel für PS4 angekündigt. Unklar ist, ob es sich dabei um eine Neuauflage vom Serien-Erstling Uncharted - Drake's Schicksal oder um einen frischen Ableger der Reihe handelt.

Passend zum Verkaufsstart der PS4 in den den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlicht Sony das folgende Video. Viel wird darin nicht verraten: Eine Karte wird gezeigt und ein Sprecher erklärt, dass ihr immer dort zu finden seid, wo auch eine nicht näher benannte Person "in Lügen versinkt". Klingt recht kryptisch.

Am Ende des Videos wird noch der simple Titel "Uncharted" eingeblendet. Ob Entwickler Naughty Dog im nächsten Spiel eventuell die Vorgeschichte und somit vom jungen Helden Nathan Drake erzählt? Beim Action-Adventure Tomb Raider hat dies ja bereits wunderbar funktioniert, wie der Test zu Lara Crofts neuestem Abenteuer zeigt.

Übrigens gab es bereits vor einiger Zeit Gerüchte zu einem vierten Uncharted-Teil. Bereits im August verplapperte sich Schauspieler Dominic Monaghan und brachte Uncharted mit der PS4 in Verbindung.

Wie sollte die Uncharted-Serie eurer Meinung nach fortgesetzt werden? Wollt ihr einen Nachfolger von Uncharted 3 - Drake's Deception? Immerhin überzeugt die Handlung im Test und könnte theoretisch noch fortgeführt werden.

Oder wollt ihr die Vorgeschichte von Nathan erzählt bekommen? Denn Uncharted 3 bietet ja auch bereits einige Abschnitte mit einer jungen Version des Draufgängers.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen