Playstation 4 gegen Scharfschützengewehr

von David Danter (16. November 2013)

Playstation 4 gegen ScharfschützengewehrPlaystation 4 gegen Scharfschützengewehr

Was passiert, wenn sich ein Playstation 4 gegen die Durschlagskraft eines Scharfschützengewehres behaupten muss? Folgendes Video liefert die Antwort.

Der englischsprachige Youtube Kanal RatedRR hat es sich zur Aufgabe gemacht verschiedenste technische Geräte mit allerlei Waffen zu zerkleinern. Nun ist die in Amerika frisch erschienene Playstation 4 an der Reihe und wird von dem Gewehr Barrett M82A1 in ihre Einzelteile zerlegt.

In Europa wird die Playstation 4 voraussichtlich erst am 29. November erscheinen. Passend dazu veröffentlichte Sony vor einigen Tagen das Werbevideo zur kommenden Konsole.

Zudem wurde kürzlich bekannt, dass die Oculus Rift nicht mit der PS4 und Xbox One kompatibel sein wird. Gerüchte zur möglichen Überhitzung der Konsole scheinen jedoch leicht übertrieben.

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News