Day Z: Alpha-Video zeigt Zombie-Kämpfe, Inventar und viele Fehler

von David Danter (18. November 2013)

Day Z: Alpha-Video zeigt Zombie-Kämpfe, Inventar und viele FehlerDay Z: Alpha-Video zeigt Zombie-Kämpfe, Inventar und viele Fehler

Dean Hall hat ein neues Video zu Day Z veröffentlicht, das euch neue Spielszenen zeigt. In dem unbearbeiteten, rund achtminütigen Material gibt es ein paar Kämpfe gegen Zombies, das Inventar sowie ein kurzen Einblick von der offene Spielwelt in Day Z zu sehen.

An vielen Stellen fallen jedoch noch offensichtliche Fehler auf - beispielsweise Gegenstände, die über dem Boden schweben und ein fehlerhafter Lichteinfall. Der Entwickler der gleichnamigen Modifikation für Arma 2 betont jedoch, dass das Video aus einer frühen Pre-Alpha-Version stammt.

Es bleibt also zu hoffen, dass Hall und seine Mannschaft der Probleme bis zur Veröffentlichung noch Herr werden.

Die Verantwortlichen konzentrieren sich aktuell auf die Fertigstellung der Alpha-Version. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung ist jedoch noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte Day Z bereits im Dezember 2012 für PC erscheinen.

Ob es bei der Version für den Rechner bleibt, ist unklar. Hall hat zumindest bereits Interesse an Versionen für PS4 und Xbox One bekundet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Day Z
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News