Playstation 4 gegen Mikrowelle

von Linus Hild (17. November 2013)

Playstation 4 gegen MikrowellePlaystation 4 gegen Mikrowelle

Wie sieht das wohl aus, wenn man eine brandneue Playstation 4 einfach mal in die Mikrowelle packt? Der englischsprachige Youtuber dOvetastic hat es ausprobiert!

Wie der Name schon andeutet wird auf diesem Kanal vor allem viel zerstört: Neben einem iPhone 5S oder einem Nintendo 2DS geht es dort auch etlichen anderen Geräten ans Leder. Jetzt folgt der neue Streich und Sonys Playstation 4 findet ebenfalls ihren Weg in die Mikrowelle.

Wer sich an der Zerstörung Sonys neuer Konsole erfreut, kann sich auch das Duell Playstation 4 gegen Scharfschützengewehr ansehen.

Hierzulande erscheint die Playstation 4 voraussichtlich am 29. November. Passend dazu hat Sony ein neues Werbevideo veröffentlicht, gefüllt mit Anspielungen auf kommende Titel.

Außerdem wurde kürzlich bekannt, dass die Oculus Rift-Brille nicht mit der PS4 und Xbox One kompatibel sein werden. Berichte zur Überhitzung der Playstation 4 scheinen jedoch leicht überzogen.

Kommentare anzeigen
Cards against Humanity mit "Mass Effect"-Erweiterung

Cards against Humanity mit "Mass Effect"-Erweiterung

Die "Mass Effect"-Trilogie hält Einzug in das Kartenspiel "Cards against Humanity" und spielt so mit dem grenzwert (...) mehr

Weitere News