Diablo 3 - Reaper of Souls: Interne Beta gestartet, geschlossene Beta noch in diesem Jahr

von Gabriel Blum (20. November 2013)

Die interne "Family & Friends"-Beta für Diablo 3 - Reaper of Souls hat begonnen.

Lange Zeit war der Name bei den "Family & Friends"-Betas auch Programm. Bei der Erweiterung von Diablo 3 werden dieses Mal jedoch nicht nur Freunde und Verwandte von Blizzard-Mitarbeitern teilnehmen können. Blizzard kündigt im offiziellen Blogpost an, dass dieses Mal Journalisten und die 3.000 aktivsten Spieler eine Einladung bekommen.

Wer nicht dazu zählt braucht aber nicht zu verzweifeln. Noch in diesem Jahr wird eine geschlossene Betaphase starten, für die sich alle bewerben können. Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt, so dass etwas Glück dazugehört.

Wer das nicht hat, begnügt sich mit den sicherlich zahlreich erscheinenden Videos und Artikeln - eine Verschwiegenheitserklärung gibt es zumindest für die interne Beta nämlich nicht.

Diablo 3 - Reaper of Souls erscheint voraussichtlich im März 2014 für PC und PlayStation 4. Versionen für andere Konsolen sind bisher nicht bestätigt, werden aber erwartet. Übrigens gewährte Blizzard vor Kurzem bereits einen Blick auf die neuen Gegner, die euch in Reaper of Souls erwarten.

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News