Uncharted 4 offenbar wieder mit Nathan Drake

von Frank Bartsch (22. November 2013)

Scheinbar ist Nathan Drake wieder mit von der Partie, wenn Uncharted auf der PS4 erscheint. Diese Information gibt es von Sony Russland.

"Wir wollen euch einige wichtige Neuigkeiten mitteilen, der erste Trailer zu Uncharted auf der PS4 wurde veröffentlicht. Was glaubt ihr, wohin das Schicksal Nathan Drake dieses Mal verschlägt?" heißt es in einem Facebook-Eintrag von Sony Russland. Damit scheint klar, dass Actionheld und Archäologe Nathan Drake wieder dabei ist.

Die Ankündigung eines neuen Uncharted-Spiels für PS4 erfolgte auf einer Veranstaltung zur amerikanischen Veröffentlichung der Sony-Konsole. Das veröffentlichte Video verrät jedoch wenig Infos und lässt viel Raum für Spekulationen.

Nathans bislang letzter Auftritt in Uncharted 3 liegt mittlerweile schon einige Jahre zurück. Das Spiel überzeugt im Test als "Höhepunkt der Uncharted-Serie".

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?

Hat dir "Uncharted 4 offenbar wieder mit Nathan Drake von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News