PlayStation 4: Onkel Jo packt schon jetzt die neue Konsole von Sony aus

von Daniel Kirschey (25. November 2013)

Am Freitag, den 29. November, erscheint die PlayStation 4 endlich in Deutschland. Nachdem ihr in der vorherigen Uffruppe-Folge mit Xbox One schon ein Blick auf die PS4 erhaschen konntet, geht Onkel Jo nun in die Vollen. Er nimmt nicht nur den Inhalt unter die Lupe, sondern auch die Konsole in Betrieb. Schließlich wollt ihr sicher wissen, wie groß der erste Patch ausfällt, oder?

Die Verkaufsversion enthält:

  • PS4-Konsole
  • "Dualshock 4"-Controller
  • USB-Ladekabel
  • Netzkabel
  • Mono-Kopfhörer mit Mikrofon
  • HDMI-Kabel

Außerdem zeigt Onkel Jo noch das "This is for the Players"-Spielepaket mit Call of Duty - Ghosts, Knack, Killzone - Shadow Fall, Lego Marvel Super Heroes und Assassin's Creed 4 - Black Flag. Das gibt es allerdings in der Form nicht im Handel, sondern Sony stellt es ausschließlich Handels- und Pressekontakten zur Verfügung.

Dieses Video zu Knack schon gesehen?

Lust auf weitere Uffruppe-Folgen bekommen?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News