Nintendo: Erste 2DS-Konsolenpakete mit Pokémon X und Y geplant

von Dennis ter Horst (25. November 2013)

Nintendo plant offensichtlich die Veröffentlichung eines 2DS-Konsolenpaketes für den europäischen Markt. Dieses enthält neben dem mobilen Spielgerät noch wahlweise eine vorinstallierte Version von Pokémon X oder Pokémon Y.

Die 2DS-Pakete wurden bei einem dänischen Händler gesichtet und sollen dort 156,99 Euro kosten, berichtet die englischsprachige Seite Nintendolife.

Dabei habt ihr die Wahl zwischen den folgenden zwei Geräten:

  • eine rot-weiße 2DS-Konsole mit Pokémon X
  • eine schwarz-blaue 2DS-Konsole mit Pokémon Y

Nintendo hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Wahrscheinlich lässt eine offizielle Ankündigung nicht lange auf sich warten.

Pokémon X und Y sind für Nintendo 3DS und 2DS erhältlich. Ohne zusätzliches Zubehör und Spiele ist der Nintendo 2DS zum Teil für günstige 118 Euro im Handel zu erwerben.

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Nintendo arbeitet übrigens bereits an einem neuen Pokémon-Spiel, bei dem Pikachu in der Hauptrolle ist.

Weitere Infos zu Pokémon X und Y bekommt ihr im Test "Pokémon X & Y: Das kann die sechste Monstergeneration".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News