Ni No Kuni: Werkelt Sony bereits am nächsten Teil für die PS4?

von Dennis ter Horst (25. November 2013)

Gerüchten zufolge arbeitet Sony bereits an einem Nachfolger des Rollenspiels Ni No Kuni.

So soll sich der zweite Teil bereits für die PS4 in Entwicklung befinden, wie ein unbekannter Nutzer des Forums Neogaf behauptet. Sony selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Ganz abwägig wäre es aber nicht, wenn sich tatsächlich Ni No Kuni 2 in Entwicklung befinden würde. Schließlich konnte der erste Teil nicht zuletzt wegen der Mitarbeit von Studio Ghibli punkten (bekannt durch Anime-Filme wie Prinzessin Mononoke). Allerdings ist dies bisher alles nur als Gerücht anzusehen.

Ni No Kuni ist für die PS3 erhältlich.

Namco würde das Rollenspiel übrigens auch sehr gerne für den Nintendo 3DS umsetzen.

Wer das Rollenspiel verpasst hat, wirft einen Blick in den Test "Ni No Kuni: Der spielbare Ghibli-Film trifft ins Schwarze"

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Hat dir "Ni No Kuni: Werkelt Sony bereits am nächsten Teil für die PS4? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Alle Meinungen