Ni No Kuni: Werkelt Sony bereits am nächsten Teil für die PS4?

von Dennis ter Horst (25. November 2013)

Gerüchten zufolge arbeitet Sony bereits an einem Nachfolger des Rollenspiels Ni No Kuni.

So soll sich der zweite Teil bereits für die PS4 in Entwicklung befinden, wie ein unbekannter Nutzer des Forums Neogaf behauptet. Sony selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Ganz abwägig wäre es aber nicht, wenn sich tatsächlich Ni No Kuni 2 in Entwicklung befinden würde. Schließlich konnte der erste Teil nicht zuletzt wegen der Mitarbeit von Studio Ghibli punkten (bekannt durch Anime-Filme wie Prinzessin Mononoke). Allerdings ist dies bisher alles nur als Gerücht anzusehen.

1 von 64

Ni no Kuni und Ni No Kuni 2 - Einblicke ins Rollenspiel-Abenteuer

Ni No Kuni ist für die PS3 erhältlich.

Namco würde das Rollenspiel übrigens auch sehr gerne für den Nintendo 3DS umsetzen.

Wer das Rollenspiel verpasst hat, wirft einen Blick in den Test "Ni No Kuni: Der spielbare Ghibli-Film trifft ins Schwarze"

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Alle Meinungen