Kommt The Last of Us in die Kinos?

von Frank Bartsch (29. November 2013)

Zum PS3-exklusiven Spiel The Last of Us könnte eine Kinoverfilmung kommen. Sony Pictures hat bereits mögliche Vorbereitungen dafür getroffen.

So sorgt die Registrierung der Internetseite thelastofusmovie.net seitens Sony für Spekulationen über eine mögliche filmische Umsetzung. Solch eine Registrierung könnte jedoch auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein und muss nicht mit einem konkreten Projekt verbunden sein.

Konkret sind hingegen andere Filmadaptionen beliebter Spiele. Ein geplanter Warcraft-Film kommt voraussichtlich 2016 in die Kinos. Zudem befindet sich eine Verfilmung von Need for Speed aktuell in Produktion und wird wohl bereits 2014 für Popcorn-Unterhaltung sorgen.

Bereits The Last of Us bietet euch eine kinoreife Präsentation. Im Test "The Last of Us: Du, ich und die Infizierten" punktet das Action-Adventure unter anderem mit seiner packenden Geschichte.

Wer von The Last of Us nicht genug bekommen kann, kann sich auf die erste Erweiterung "Left Behind" freuen, die Ellies Vorgeschichte thematisiert.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Hat dir "Kommt The Last of Us in die Kinos? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News