**Update** Fallout 4: Verschlüsselter Code auf möglicher Ankündigungsseite aufgetaucht

von Dennis ter Horst (02. Dezember 2013)

"Update, 15:00 Uhr"

Der verschlüsselte Code wurde geknackt! Hier die Übersetzung: "The Institute is sealed. They won't help us; I'm heading to Black Row -TBNLS 5120-". (Das Institut ist abgeriegelt. Sie werden uns nicht helfen; Ich mache mich in Richtung Black Row auf.) Doch was für ein Ort "Black Row" (auf deutsch "Schwarze Reihe") genau sein soll, ist nicht bekannt.

Originalmeldung

Die mögliche Ankündigungsseite von Fallout 4 weist einen neuen Hinweis in Form eines verschlüsselten Codes auf.

Im Genauen lauetet der Code auf der Internetseite thesurvivor2299.com: "KVNGR REV ALPHA PPS VT PIZ UHMYLPVOQ CM XHWMZP. NBJB SPI'F BYQS QT D'Y BYFGEOB FI VQDYL MAQ. -NGQHT 5120-". Was er jedoch bedeuten könnte, ist noch nicht bekannt. Diese vor kurzem gestartete Seite enthält zudem einen Zähler, der am 11. Dezember ausläuft.

1 von 31

Fallout 3 - die 10 coolsten Mods

In letzter Zeit häuften sich die Hinweise rund um Fallout 4. So scheint es immer wahrscheinlicher zu werden, dass es euch bei Fallout 4 nach Boston verschlägt.

Allerdings stellt sich die Sicherung der europäischen Markenrechte von Fallout 4 seitens Bethesdas als unwahr heraus.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News