GTA Online: Der Content Creator im Video

von David Danter (02. Dezember 2013)

In Form einiger Videos sind neue Spielszenen zu dem Content Creator (ein Programm zum Erstellen von Inhalten) für den Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 durchgesickert.

Die Betreiber des Youtube-Kanals LiveUnknownHacks entdecken im Code des Spiels noch ungenutzte Daten des Editors.

In dem ungefähr zehnminütigen Material werden Funktionen des Content Creators vorgestellt. Außerdem geben das Menü und verschiedene Spielhilfen Hinweise auf die Möglichkeiten des Programms.

Der Editor für GTA Online soll eigentlich noch diesen Herbst erscheinen. Rockstar hat jedoch bisher keinen genauen Termin bekannt gegeben.

Vor Kurzem ging der erste kostenlose Zusatzinhalt für GTA Online an den Start. "Strandliebhaber" bietet mehrere neue Missionen, Waffen und Fahrzeuge.

Außerdem macht GTA 5 zurzeit noch durch ein anderes Thema von sich reden. Die Schauspielerin Lindsay Lohan scheint nicht sehr erfreut über die scheinbaren Anspielungen auf ihre Person in GTA 5 zu sein. Daher will sie die Entwickler verklagen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News