Pikmin 3: Zehn neue Karten verfügbar

von Frank Bartsch (03. Dezember 2013)

Für Pikmin 3 sind ab sofort neue Inhalte verfügbar.

Die neuen Inhalte für Pikmin 3 wurden im November angekündigt. Über den Nintendo eShop könnt ihr folgende zusatzinhalte herunterladen:

  • eine kostenfreie Karte im Modus "Besiege alle Kreaturen"
  • eine kostenfreie Karte im Modus "Sammle alle Schätze"
  • acht neue Karten im Missionsmodus für 4,99 Euro
1 von 30

Pikmin 3: Die letzte Hoffnung von Koppai

Im Missionsmodus könnt ihr dann sogar Kapitän Olimar wieder treffen, der in den beiden Vorgängern der Held des Spiels ist. Ihr kennt Olimar noch nicht? spieletipps hat den knuffigen Pikmin-Helden in "Wer ist eigentlich?" vorgestellt, schaut doch mal rein.

Pikmin 3 überzeugt im Test "Pikmin 3: Bereit zur Gartenarbeit" mit viel Liebe zum Detail.

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pikmin 3

Pikmin-Serie


Pikmin-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News