Bravely Default: Neuer Trailer, möglicher Nachfolger und mehr

von Dennis ter Horst (05. Dezember 2013)

Zum Start des japanischen Rollenspiels Bravely Default veröffentlicht Square Enix frische Spielszenen.

Diese präsentieren mehrere Umgebungen, die ihr mit euren Charakteren erforscht. Natürlich kommen auch die eindrucksvoll animierten Kämpfe nicht zu kurz.

Darüber hinaus werkelt Square Enix bereits am Nachfolger "Bravely Second". Allerdings ist dazu bisher nur bekannt, dass es unter anderem um den neuen Charakter Magnolia gehen wird, so die englischsprachige Seite Siliconera.

Zuletzt gibt der Hersteller noch bekannt, dass der Charakter-Zeichner Akihiko Yoshida das Unternehmen nach 18 Jahren verlässt. Er wirkte unter anderem an Spielen wie Final Fantasy Tactics mit, aber auch an den aktuellen Titeln Final Fantasy 14 - A Realm Reborn und eben Bravely Default.

Allerdings möchte Yoshida auch weiterhin an der Serie Bravely Default mitwirken. Somit ist es nicht ausgeschlossen, dass er auch bei Bravely Second mit Hand anlegen wird.

Bravely Default erscheint voraussichtlich am 6. Dezember für Nintendo 3DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bravely Default
Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Der Publisher Blizzard hat jetzt angekündigt, dass er die Spiele Starcraft und Starcraft - Brood War in einem Spie (...) mehr

Weitere News