Skyrim: Modifikation bringt euch zurück nach Morrowind

von David Danter (06. Dezember 2013)

Die Modifikation Skywind für The Elder Scrolls 5 - Skyrim schickt euch auf Erkundungsreise in die Spielwelt aus Teil 3 Morrowind.

Dabei bietet das Spiel neben der nachgebauten Umgebung, bisher nur wenige Aufgaben, Monster und Charaktere. Die aktuell verfügbare Version von Skywind befindet sich noch in der Alpha, weswegen die meisten Spielelemente bisher fehlen.

Die Macher haben bereits ein kurzes Video angefertigt, dass einige der Areale zeigt.

Wer "Skywind" spielen möchte, benötigt sowohl Skyrim, als auch Morrowind und die beiden Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon. Die Installation wird dabei auf der Internetseite von Skywind im Detail erklärt.

Der Hobby-Entwickler Alexander J. Velicky ist mit seiner Skyrim-Modifikation "Falskaar" besonders erfolgreich. Nachdem er seine Modifikation veröffentlichte, wurde der Skyrim-Modder von Bungie angeheuert.

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News