**Update** Tomb Raider: Im Januar auch für PS4 und Xbox One

von Linus Hild (07. Dezember 2013)

Update, 8. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Auf den diesjährigen Video Game Awards wurde nun auch das Ankündigunsvideo zu Tomb Raider für PS4 und Xbox One nachgereicht:

Originalmeldung

Eine anscheinend zu früh veröffentlichte Werbeanzeige bestätigt Tomb Raider für PS4 und Xbox One. Erscheinen sollen die beiden Versionen voraussichtlich am 28. Januar 2014.

In der englischsprachigen Werbeanzeige trägt das Spiel den Beinamen "Definitive Edition". Außerdem ist auch ein Video zum Spiel verlinkt, das aber anscheinend noch nicht freigeschaltet wurde.

1 von 50

Tomb Raider: So sieht Laras neues Abenteuer aus

Damit ist aber noch nicht geklärt, ob das kürzlich gesichtete Tomb Raider - Reflections nur der Deckname für die neuen Versionen ist. Es könnte sich bei Reflections auch um die bereits angekündigte Fortsetzung zu Tomb Raider handeln.

So oder so können Besitzer einer neuen Konsole allem Anschein nach bald mit Lara Croft ein Abenteuer erleben. Wer seinen Jagdbogen bisher noch nicht ausgepackt hat, erfährt im Test ob sich die Reise lohnt: "Tomb Raider: Die gelungene Wiedergeburt von Lara Croft".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News