PlayStation 4: Gewinner steht fest! Bitte melde dich!

von Joachim Hesse (08. Dezember 2013)

Praktikantin Franzi und Onkel Jo mit dem Gewinn.Praktikantin Franzi und Onkel Jo mit dem Gewinn.Es ist vorbei! Der Gewinner der PlayStation 4 steht fest.

Als wir euch am Freitag Abend eine PlayStation 4 schenken wollten, wussten wir noch nicht genau, dass es so endet. Das Wort "episch" soll man sparsam gebrauchen. Aber in diesem Fall ist es wohl angemessen: Es war eine epische Schlacht! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Wir haben beobachtet, wie ihr die ersten 100 Kommentare hinterlassen habt. Nach einer halben Stunde waren es bereits 5.000. Inzwischen stehen über 800.000 Beiträge unter dem PS4-Gewinnspiel. Zeitweise habt ihr 2.000 Kommentare pro Minute geschrieben.

Heute Morgen war es dann soweit. Nachdem einige Teilnehmer wegen unerlaubter Hilfmittel disqualifiziert werden mussten, steht nun ein würdiger Sieger fest. Der Gewinner heißt: Tilman Weber! Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner steht fest.Der Gewinner steht fest.

Wir haben dir eine Direktnachricht geschickt, Tilman. Schick uns deine Adresse, dann geht die PlayStation 4 an dich raus. Wir wünschen dir viel Freude mit der Konsole.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Gönnt Tilman den Sieg (Update: Ja, er ist alt genug). Die Aktion hat euch hoffentlich Spaß gemacht und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Heute gibt es etwa im Adventskalender drei Fan-Pakete zu Lego Marvel Super Heroes abzuräumen.

Falls ihr noch einen Blick auf die PlayStation 4 werfen wollt, seht euch Uffruppe 133 an. Alles weitere zur PS4 findet ihr im Übersichts-Artikel.

Kommentare anzeigen
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News