Quantum Break: Hauptfiguren und Zeitmanipulationen im neuen Video

von Linus Hild (08. Dezember 2013)

Auf den diesjährigen Video Game Awards zeigte Remedy neue Spielszenen von Quantum Break. Im Mittelpunkt stehen dabei die Hauptfiguren Jack und Beth. Den Bösewicht, den ihr in Quantum Break sogar spielen könnt, zeigt der Entwickler allerdings nicht.

Neben den Charakteren steht aber vor allem die Zeitmanipulation im Vordergrund. Gemischt mit einer actionreichen Spielmechanik soll dadurch ein cineastisches Spielerlebnis entstehen.

Quantum Break hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum und wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Lust auf weitere Spiele der neuen Generation, die keine Fortsetzungen sind? Dann schaut doch in den Artikel "12 Spiele der neuen Generation: Das sind keine Fortsetzungen" hinein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Quantum Break
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Quantum Break

Teki_72
63

Alle Meinungen