Titanfall: Zwei Mech-Typen im Video

von David Danter (08. Dezember 2013)

Die Entwickler des kommenden Ego-Shooters Titanfall veröffentlichen erstes Bildmaterial zu zwei der spielbaren Klassen.

Das Video ist im Zuge der diesjährigen VGX erschienen und zeigt erstmals zwei der vielen Mech-Typen des Spiels.

Dabei werden der agile "Stryder" und der träge, aber dafür schwer bewaffnete "Ogre" vorgestellt. Die restlichen Titans sind bisher noch nicht enthüllt.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 14. März 2014 für PC und Xbox One. Dabei verrät die Vorschau "Titanfall: Das bessere Modern Warfare?", ob das Spiel Call of Duty tatsächlich den Rang ablaufen könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News