Assassin's Creed 4: Zusatzinhalt bringt Blackbeard für den Mehrspieler-Modus

von Maximilian John (10. Dezember 2013)

Es gibt den ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 4 - Black Flag.

Der Zusatzinhalt trägt den Namen "Blackbeards Zorn" und erweitert den Mehrspieler-Modus um drei spielbare Charaktere: den Namensgebenden Piraten Blackbeard, die Assassine "die Orchidee" und den Azteken-Krieger Cuali.

Bereits im November gab es Gerüchte um einen Zusatzinhalt rund um den Piraten Blackbeard. Diese entstanden durch zu früh veröffentlichte Erfolge, die der Inhalt dem Spiel hinzufügt.

1 von 112

Assassin's Creed 4: Alles Sehenswerte zum Piraten-Abenteuer

Ubisoft bietet den Zusatzinhalt für knapp drei Euro zunächst nur für PC, Xbox One und Xbox 360 an. Am 11. Dezember folgt voraussichtlich der Download für PlayStation 4 und PlayStation 3. Ob und wann der Inhalt für WiiU erscheint ist bisher noch nicht bekannt.

Assassin's Creed 4 - Black Flag ist der neueste Teil der beliebten Actionadventure-Serie. Mehr erfahrt ihr im Test "Assassin's Creed 4 - Black Flag: Leinen los".

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen