spieletipps-Adventskalender: Gewinnt drei Mal das PS4-Spiel Tiny Brains hinter Tür 11

von Alexander Wenzel (11. Dezember 2013)

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der spieletipps-Adventskalender! Das heißt: tägliche Gewinne. Und auch dieses Jahr überhäufen wir euch mit exquisiten Preisen, die ihr oft nicht einmal im Laden bekommt.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schaut einfach täglich auf den Adventskalender und öffnet das aktuelle Türchen. Ihr seht dort das momentane Gewinnspiel und nehmt mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage automatisch teil.

Heute verlosen wir in Zusammenarbeit mit 505 Games 3 Mal das PS4-Indiespiel Tiny Brains. In dem Geschicklichkeitsspiel steuert ihr vier Labortiere mit Superkräften, die versuchen den schändlichen Experimenten eines verrückten Wissenschaftlers zu entkommen.

Bis zum 24. Dezember gibt es natürlich viele weitere Preise zu gewinnen. Wenn ihr also Überraschungen mögt, dann lohnt sich tägliches Vorbeischauen auf jeden Fall!

Hier geht es zum Adventskalender.

Dieses Video zu Tiny Brains schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tiny Brains

Letzte Inhalte zum Spiel

  • spieletipps-Adventskalender: Gewinnt drei Mal das PS4-Spiel Tiny Brains hinter Tür 11
  • Mehr zu Tiny Brains
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News