Es ist vorbei: Die PlayStation 4 hat einen neuen Besitzer! Gewinner, bitte melde dich!

von Micky Auer (15. Dezember 2013)

Onkel Jo und Andrea von Bethesda mit dem Gewinn.Onkel Jo und Andrea von Bethesda mit dem Gewinn.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner der zweiten PlayStation 4 steht fest.

Dank Bethesda hatten wir eine weitere PS4, mit der wir einen von euch vor Weihnachten glücklich machen dürfen. Erneut haben tausende spieletipps-Leser die Chance ergriffen und sich beteiligt. Gegen 8.40 Uhr habt ihr die 1.000.000-Marke bei den Kommentaren geknackt. Damit endete das Gewinnspiel und es gibt einen hoffentlich glücklichen Gewinner.

Wir haben dir eine Direktnachricht geschickt, Stefan Schneppe. Schick uns deine Adresse, dann geht die PlayStation 4 an dich raus. Wir wünschen dir viel Freude mit der Konsole.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Gönnt Stefan den Sieg. Die Aktion hat euch hoffentlich Spaß gemacht und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Heute gibt es etwa im Adventskalender eine Denon TV Speakerbase abzuräumen.

Falls ihr noch einen Blick auf die PlayStation 4 werfen wollt, seht euch Uffruppe 132 an. Alles weitere zur PS4 findet ihr im Übersichts-Artikel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News