Need for Speed - Rivals: 2015 Ford Mustang ab sofort kostenlos verfügbar (Video)

von Linus Hild (14. Dezember 2013)

Electronic Arts präsentiert euch den 2015 Ford Mustang, und zwar in Form eines neuen Autos für Need for Speed - Rivals. Den erst kürzlich vorgestellten Wagen könnt ihr ab sofort kostenlos für das Rennspiel herunterladen.

Was euch mit dem neuen Mustang-Modell erwartet, könnt ihr in dem neuen Video betrachten. Die gezeigte Testfahrt führt euch über Asphalt, Stock, Stein und alte Flugzeuge. Noch mehr schicke Autos seht ihr im neuesten Video zur Need for Speed-Verfilmung mit dem "Breaking Bad"-Star Aaron Paul.

Need for Speed - Rivals ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Wie das neue Rennspiel von EA auf dem Asphalt in der Kurve liegt, erfahrt ihr im Test: "Need for Speed - Rivals: Und noch mal Räuber und Gendarm".

Übrigens ist Need for Speed - Rivals eines von über 14 Spielen, die mit der Grafiktechnik Frostbite 3 entwickelt wurden und noch werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Rivals

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News