GTA 5: Rockstar-Kommentar deutet auf PC-Version hin

von Frank Bartsch (16. Dezember 2013)

Die PC-Version von GTA 5 könnte noch Wirklichkeit werden. Zumindest lässt ein Kommentar von Rockstar nun wieder Spekulationen zu.

Über den Nachrichtendienst Twitter fragt ein Spieler bei Rockstar Games nach und erkundigt sich, ob mit einer Ankündigung der PC-Version von GTA 5 zu rechnen sei. Rockstar Games antwortet: "Behalte unseren Nachrichten-Bereich im Auge." Ist okay, Rockstar, machen wir!

Die PC-Version von GTA 5 wurde trotz vielfacher Gerüchte bislang nicht von Rockstar angekündigt - trotz Petition mit hunderttausenden Unterstützern für eine PC-Fassung von GTA 5.

1 von 20

GTA 5: Sehenswürdigkeiten im Spiel und der Realität

GTA 5 bereitet bislang auf PS3 und Xbox 360 Vergnügen, wie der Test ("GTA 5: Rockstar Games übertrifft sich selbst") zeigt. Das Actionspiel ist so erfolgreich, dass GTA 5 binnen weniger Tage gleich mehrere Weltrekorde geknackt hat.

Habt ihr die Kampagne von GTA 5 durchgespielt? Und falls dem so ist: Sind euch auch die skurrilen und witzigen Überraschungen in GTA 5 aufgefallen?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News