Wochenrückblick: Hinweis zu GTA 5 für PC, Minecraft für PS3, PS4-Videobrille

von Alexander Wenzel (22. Dezember 2013)

GTA 5 - Rockstar-Kommentar deutet auf PC-Version hin:

Ein Twitter-Eintrag von Rockstar sorgt für neue Spekulationen über die baldige Ankündigung von Grand Theft Auto 5 für PC.

Kündigt Rockstar bald GTA 5 für PC an?

Far Cry 4 - Gerüchte zu kooperativen Spiel-Elementen und Rollenspiel-Einflüssen:

Angeblich befindet sich Far Cry 4 unter dem Code-Namen "Omega" in Entwicklung und wird Koop- sowie Rollenspiel-Elemente bieten.

Gerüchte zu Spielinhalten von Far Cry 4

Minecraft für PlayStation 3 erhältlich:

Entwickler Mojang hat das beliebte Abenteuerspiel Minecraft vor Kurzem auch für PS3 veröffentlicht. Ein genauer Termin für PS4 und PS Vita ist noch nicht bekannt.

PS3-Besitzer bekommen eigene Minecraft-Version

PS4 - Sonys Videobrille registriert eure Emotionen, Hirnwellen und Blickrichtung?

Ein neues Patent lässt interessante Schlüsse über die Videobrille zu, die sich bei Sony in Entwicklung befindet. Angeblich kann diese Emotionen, Hirnwellen und die Blickrichtung erkennen.

Sony-Videobrille erkennt Körpersignale?

Wahr oder falsch? #67 - Pong war das allererste Videospiel:

Die 67. Ausgabe von "Wahr oder falsch?" beantwortet euch die Frage, ob Pong Sports das erste Videospiel ist.

Wahr oder falsch? #67 - Ist Pong das erste Videospiel?

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "Wochenrückblick: Hinweis zu GTA 5 für PC, Minecraft für PS3, PS4-Videobrille von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News