GTA 5: Radiomoderator Lazlow deutet Versionen für PS4 und Xbox One an

von Linus Hild (21. Dezember 2013)

In einer Radioshow deutet Lazlow Jones scheinbar Grand Theft Auto 5 für PS4 und Xbox One an. Den amerikanischen Radiomoderator kennen einige von euch sicherlich aus diversen GTA-Spielen. Zuletzt trat er als Moderator der Fernsehsendung "Fame or Shame" in GTA 5 auf.

Auf die Frage eines Hörers nach den Versionen für die neuen Konsolen erwidert Jones, dass bisher nichts angekündigt wurde. Er hofft allerdings, dass es für die neuen Konsolen erscheinen wird. Jones erklärt aber auch, dass Rockstar auf jeden Fall beide Entwicklerkonsolen bei sich stehen hat und etwas dafür entwickelt.

Ob damit tatsächlich GTA 5 gemeint ist, ist also noch unklar.

Bereits vor der Veröffentlichung äußerte sich Rockstar Games bedeckt zu Versionen von GTA 5 für PS4 und Xbox One. Auch wenn bereits kurz darauf vermeintliche Hinweise auf eine PS4-Version im Programmcode von GTA 5 entdeckt wurden. Auch zum Thema einer PC-Version von GTA 5 heizte Rockstar kürzlich wieder Spekulationen an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News