Bravely Default: Entwickler würden gerne jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen

von Linus Hild (25. Dezember 2013)

Die Entwickler von Bravely Default würden am liebsten jedes Jahr einen neuen Teil der Reihe veröffentlichen. Das passt zur schnellen Ankündigung des Nachfolgers Bravely Second. Das 3DS-Rollenspiel wurde nämlich erst kürzlich im Dezember veröffentlicht.

Laut der englischsprachigen Seite Siliconera kommt der erste Nachfolger bereits 2014, ebenfalls für den 3DS. Vor kurzem wurden außerdem erste Infos zu Bravely Second preisgegeben. Ein potenzieller dritter Teil der Reihe würde demnach dann 2015 erscheinen.

Was das Rollenspiel im japanischen Stil für den 3DS zu bieten hat, erfahrt ihr im Test: "Bravely Default: Alles auf Anfang".

Bravely Default hat es sogar in den Blickpunkt "Nintendo 3DS - 15 interessante Spiele 2013" geschafft.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bravely Default
Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Erinnert ihr euch an das Spiele-Jahr 1998? PlayStation, Sega Saturn und N64 rangeln sich um den Konsolenthron. Sony ist (...) mehr

Weitere News