Warner Bros: Große Ankündigung für das Batman-Universum an Silvester geplant

von Linus Hild (25. Dezember 2013)

Der Herausgeber Warner Bros. hat eine große Ankündigung zum Batman-Universum für die Silvester-Nacht parat. Auf der englischsprachigen Batman Arkham-Facebookseite wurde kürzlich das obige Bild mit dem Datum des 31. Dezember veröffentlicht.

Bis Silvester gibt es also noch viel Zeit und Raum für Spekulationen. So könnte Warner Bros. beispielsweise ein neues Handlungspaket für Batman - Arkham Origins ankündigen.

Oder es könnte ein neues Batman-Spiel in dieser Reihe vom Entwickler Rocksteady angekündigt werden. Diese haben bereits die ersten beiden Spiele Batman - Arkham Asylum und Batman - Arkham City entwickelt.

Batman - Arkham Origins ist für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erhältlich. Außerdem gibt es eine Free2Play-Variante von Batman - Arkham Origins für iOS und Android.

Wie sich der junge Bruce Wayne gegen seine ersten Supergegner hält, erfahrt ihr im Test: "Batman - Arkham Origins: Junge Fledermaus, alte Probleme".

Onkel Jo war von der Collector's Edition von Arkham Origins übrigens so begeistert, dass sie sich sogar im Blickpunkt wiederfindet: "Best of Uffruppe 2013: 10 schöne Sammler-Editionen präsentiert von Onkel Jo".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Origins

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News