GTA Online: Erste "Rockstar Verified Jobs" bekanntgegeben

von Linus Hild (28. Dezember 2013)

Rockstar Games segnet offiziell die ersten von Spielern erstellten Online-Jobs für Grand Theft Auto 5 ab. Nachdem der Entwickler kürzlich den Content Creator für GTA Online veröffentlichte, gibt es nun eine Vielzahl an selbst gebastelten Jobs. Einige von diesen hat Rockstar jetzt offiziell als gut befunden und sie damit aus der Masse hervorgehoben.

Auf der offiziellen, englischsprachigen Seite von Rockstar findet ihr die komplette Liste der sogenannten Rockstar Verified Jobs. Die betreffen die beiden Kategorien Rennen und Arenakämpfe. Insgesamt zehn Jobs und ihre Erschaffer könnt ihr dort finden und euch für euer nächstes Spiel vormerken.

1 von 20

GTA 5: Sehenswürdigkeiten im Spiel und der Realität

Außerdem beschwichtigt Rockstar ein weiteres Mal die Spieler, die Angst vor dem Hack-Angriff in GTA Online haben. So bannt der Entwickler nur Spieler, die auch wirklich aktiv das Spiel manipulieren. Personen die durch den Hack Geld bekommen und nichts dafür können, sollen nichts zu befürchten haben.

Ansonsten könnt ihr weiterhin das weihnachtliche Los Santos genießen: Ein paar Bilder, unter anderem auch von euch, zeigen das verschneite GTA Online.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News