Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Leviathan und neue Missionen in Aktualisierung 2.2

von Frank Bartsch (02. Januar 2014)

Im Onlinespiel Final Fantasy 14 - A Realm Reborn hält der legendäre Leviathan Einzug. Neben der legendären Wasserschlange gibt es auch weitere Neuerungen mit Aktualisierung 2.2.

Abgesehen vom Leviathan kommen auch frische Missionen. Auch sollen euch neue Gegenstände und Rezepte zur Herstellung eigener Objekte zur Verfügung stehen. Wie die englischsprachige Seite VG247 berichtet, steht Aktualisierung 2.2 unter dem Motto "Maelstrom" (zu Deutsch "Sog").

Was euch in Aktualisierung 2.2 jedoch genau erwartet ist noch ungeklärt. Ebenfalls unklar ist auch, wann Aktualisierung 2.2 veröffentlicht wird.

Erst im Dezember ist die Aktualisierung 2.1 erschienen, durch die ihr auf Schatzsuche in Final Fantasy 14 - A Realm Reborn gehen könnt.

Was euch ansonsten in der Neuauflage erwartet, erfahrt ihr im Test "Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Wiedergeburt in Schönheit".

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy 14 - A Realm Reborn: Leviathan und neue Missionen in Aktualisierung 2.2 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fantasy   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News