Neverwinter: Konsolen-Umsetzung angekündigt

von Linus Hild (05. Januar 2014)

Der Entwickler Perfect World kündigt eine Konsolen-Umsetzung des kostenlosen Fantasy-Rollenspiels Dungeons & Dragons - Neverwinter an.

Laut der englischsprachigen Seite 2p.com gründete der Entwickler bereits im Dezember 2013 eine Konsolen-Abteilung. Die Arbeiten an den neuen Versionen dürften also bereits begonnen haben. Wann oder für welche Konsolen die Umsetzung erscheint, ist bisher nicht bekannt.

1 von 82

Die Welt von Neverwinter

Ebenfalls im Dezember erschien eine Aktualisierung mit neuen Inhalten für Neverwinter. Was euch die Welt von Dungeons & Dragons - Neverwinter sonst noch bietet, erfahrt ihr im Test: "Neverwinter: Frische Kost für Kenner von Dungeons & Dragons".

Im Rückblick auf 2013: 20 interessante Spiele für den PC findet sich Neverwinter ebenfalls wieder.

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

Tags: Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeons & Dragons - Neverwinter

Dungeons & Dragons-Serie



Dungeons & Dragons-Serie anzeigen

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News