Slender - The Arrival erscheint mit neuen Inhalten für PS3 und Xbox 360

von Frank Bartsch (09. Januar 2014)

Der Slenderman lehrt voraussichtlich noch in diesem Jahr auch Spielern auf PS3 und Xbox 360 das Gruseln. Auch PC-Spieler haben Grund zur Freude: Die Fassung für den Rechner bekommt dieselben neuen Inhalte, wie die Konsolen-Versionen.

Slender - The Arrival erscheint laut Angaben des englischsprachigen Magazins Gematsu wohl noch im ersten Quartal 2014 für Konsolen. Das Gruselspiel könnt ihr dann über das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Die Fassungen für die Konsolen sollen außerdem grafisch aufgehübscht werden und zwei neue Level spendiert bekommen. Diese starten nach dem Beenden des Spiels. Ihr könnt dann in zwei weiteren Abschnitten in die Rollen anderer Opfer des Slenderman schlüpfen. PC-Spieler dürfen sich auch darüber freuen, denn die zwei Abschnitte samt der grafischen Verbesserung gibt es kostenfrei nachgereicht, sobald die Konsolen-Fassungen starten.

Ein Preis für Slender - The Arrival auf PS3 und Xbox 360 steht noch nicht fest. Auf Steam zahlt ihr momentan 8,99 Euro.

1 von 12

Wer ist eigentlich Slenderman (Slender)?

Ihr kennt den Slenderman noch nicht? Dann lernt den gruseligen Hauptgegner aus Slender - The Arrival doch mal kennen. Wer Lust auf noch mehr Gänsehaut hat, schaut in die aktuelle Top 10 der Gruselspiele.

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Slender - The Arrival
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Slender - The Arrival

RedLion96
83

Gut

von RedLion96 (2)

Valle14
90

Alle Meinungen