Wochenrückblick: Preise der Steam Machines, Troll bei Xbox One, großer Erfolg für Day Z

von Alexander Wenzel (12. Januar 2014)

Troll veräppelt Spieler in CoD - Ghosts auf Xbox One:

Ein Spieler hat sich für Call of Duty - Ghosts auf Xbox One eine besonders clevere Methode ausgedacht, um Mitspieler zu veräppeln.

Troll erlaubt sich raffinierten Scherz bei CoD - Ghosts

Valve-Chef - Darum gibt es nicht jedes Jahr ein neues Half Life:

Gabe Newell, der Chef von Entwickler Valve, erklärt, warum ihr bis heute noch kein Half-Life 3 spielen könnt. Die Gründe leuchten ein.

Chef von Valve erklärt, warum noch kein Half Life 3 am Start ist

Preise der Steam Machines bekannt (bis 6.000 Dollar):

Die Preise von diversen Varianten der kommenden Steam Machines wurden bekannt gegeben. Eine Konsole kann bis zu 4.400 Euro kosten. Allerdings gibt es auch weitaus günstigere Modelle.

Steam Machines kosten bis zu 4.400 Euro

Virtualizer anhand von Horrorspielen vorgestellt (Video):

Zum Virtualizer, einer "Virtual Reality"-Plattform, die zusammen mit Oculus Rift funktioniert, ist ein neues Video veröffentlicht worden. Dieses Mal ist eine junge Frau zu sehen, die sich diversen Horrorspielen stellt.

Neues Video zeigt Horrorspiele mit dem Virtualizer

Day Z - 800.000 Verkäufe in weniger als einem Monat:

Die Alpha-Version des Zombie-Shooters Day Z verzeichnet bereits nach einem Monat atemberaubende Download-Zahlen auf Steam. Chef-Entwickler Dean "Rocket" Hall ist überwältigt.

Day Z ist voller Erfolg auf Steam

Dieses Video zu Half-Life 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 3

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News