Broken Age: Erste Hälfte erscheint für Unterstützer am 14. Januar

von David Danter (11. Januar 2014)

Der voraussichtliche Erscheinungstermin für die erste Hälfte von Broken Age ist bekannt. Das Spiel wird jedoch vorerst nur den Unterstützern der Kickstarter-Kampagne zur Verfügung stehen.

Wie Tim Schafer, der Chef des zuständigen Entwicklerstudios, auf seinem offiziellen Twitter-Konto bekannt gibt, erscheint der erste Abschnitt von Broken Age voraussichtlich am 14. Januar exklusiv für alle bisherigen Unterstützer des Projekts. Dabei soll am selben Tag verraten werden, wann die restlichen Spieler Broken Age über Steam beziehen können.

Broken Age ist ein Rätselspiel des berühmten Entwicklers Tim Schafer, der unter anderem für Klassiker wie Monkey Island und Day of the Tentacle bekannt ist.

Broken Age erscheint zudem in zwei Abschnitten, da dem Studio ansonsten das Geld zur Fertigstellung des Spiels fehlen würde. Wann die zweite Hälfte erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Ehemals unter dem Namen "Double Fine Adventure" bekannt, gehört Broken Age mit der Finanzierungssumme von 3,3 Millionen Dollarn (circa 2,4 Millionen Euro) zu den erfolgreichsten Kickstarter-Projekten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Broken Age
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News