Super Smash Bros.: König Dedede ist weiterer Kämpfer

von Linus Hild (11. Januar 2014)

Nintendo stellt König Dedede als weiteren Kämpfer für Super Smash Bros. vor. Den Bösewichten werdet ihr sowohl auf der Wii U als auch auf dem 3DS spielen können.

König Dedede ist eigentlich Kirbys Widersacher und nicht das erste Mal unter den Kämpfern vertreten: In Super Smash Bros. Brawl konntet ihr bereits als Dedede kämpfen. Erste Bilder des Königs in Aktion findet ihr auf der offiziellen, deutschsprachigen Seite der Smash Bros.-Spiele.

1 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

Zuletzt wurde übrigens auch Prinzessin Zelda als Kämpferin in Super Smash Bros. präsentiert. Ein anderer alter Bekannter, nämlich Toon-Link, findet ebenfalls seinen Weg in die Kampf-Arenen von Super Smash Bros. zurück.

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich 2014 für Wii U und Nintendo 3DS.

Worauf ihr euch 2014 sonst noch freuen dürft, erfahrt ihr im Blickpunkt: "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch".

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News