Halo: Film von Ridley Scott in Planung?

von Frank Bartsch (13. Januar 2014)

Die Halo-Serie wird aktuellen Gerüchten zufolge verfilmt. Kein geringerer als Ridley Scott soll die Produktion des Projekts übernehmen.

Zu den Werken von Scott zählen unter anderem die Alien-Reihe, Prometheus und Blade Runner. Eine filmische Umsetzung von Halo unter seiner Feder klingt vielversprechend.

Dass das Filmprojekt überhaupt ansteht verkündet der englischsprachige twitter-Auftritt von Production Weekly. Die Redakteure der Seite berichten regelmäßig über aktuelle und noch kommende Projekte in Hollywood.

Ob die Verfilmung tatsächlich stattfindet ist unklar. Microsoft hat sich bislang nicht dazu geäußert. Was würdet ihr von einem Film rund um den Master Chief halten?

Noch in diesem Jahr startet Halo 5 auf der Xbox One durch. Erste Details zur Handlung in Halo 5 sind bereits bekannt.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Hat dir "Halo: Film von Ridley Scott in Planung? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News