Day Z: Zombies feiern eine Million verkaufte Exemplare (Video)

von Gabriel Blum (15. Januar 2014)

Nicht nur die Entwickler bei Bohemia Interactive freuen sich über den enormen Erfolg von Day Z: Nachdem kürzlich gemeldet wurde, dass von Day Z in nur vier Wochen mehr als eine Million Exemplare abgesetzt wurden, ist ein Video aufgetaucht, in denen auch die Hauptdarsteller des Spiels ihrer Freude freien Lauf lassen.

Oder zumindest fast freien Lauf, denn das Video stammt von Viktor Kostik, der bei Day Z für die Animationen verantwortlich ist. Und der lässt bei einer Zombiehorde die untoten Knochen wackeln.

Day Z wurde im Dezember 2013 in Steams "Early Access" Programm aufgenommen und ist für 23,99 Euro erhältlich.

Das Spiel befindet sich offiziell noch in der Alpha-Phase und ist bisher nur für den PC erschienen. Planungen für eine Konsolen-Umsetzung von Day Z gibt es zwar schon, offiziell angekündigt wurde aber noch nichts.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News