Titanfall: Ab sofort für Alpha-Phase auf Xbox One einschreiben

von Dennis ter Horst (16. Januar 2014)

Ab sofort könnt ihr euch für die Alpha-Phase von Titanfall einschreiben. Allerdings gilt dies bisher nur für Xbox One.

Auf der englischsprachigen Seite von Titanfall könnt ihr euch zur Alpha-Phase anmelden. Innerhalb der nächsten Tage wählt EA dann die glücklichen Spieler aus, die per E-Mail benachrichtigt werden. Denkt aber daran, euch vorher beim EA-Dienst Origin anzumelden.

Allerdings ist unklar, ob der Electronic Arts auch eine Alpha-Phase für PC und Xbox 360 plant. Denkbar wäre es, da beide Plattformen schließlich weit verbreitet sind.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360.

Zum Start von Titanfall verzichtet ihr übrigens zunächst auf zusätzliches Spielefutter in Form von Modifikationen.

Dafür könnt ihr in Titanfall aber auch als Scharfschütze an den Start gehen.

Noch nicht genug von Titanfall? Im Artikel "Titanfall: Das bessere Modern Warfare?" erfahrt ihr mehr Infos zum Actionspiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News