Fallout 4: Bethesda sucht Mitarbeiter für ein erstklassiges Rollenspiel

von Linus Hild (18. Januar 2014)

Bethesda sucht talentierte Programmierer für ein neues Spiel für PC und Konsolen. Der Entwickler beschreibt das Projekt als ein Rollenspiel versehen mit der allerneusten Technik. Werden da etwa Mitarbeiter für Fallout 4 gesucht?

Laut der englischsprachigen Stellenanzeige sollte der Bewerber bereits Erfahrung mit DirectX 11 haben. Auch wäre es von Vorteil, wenn der gesuchte Mitarbeiter bereits Kenntnisse zu den neuen Konsolen vorweisen könnte. Außerdem wünscht sich der Entwickler natürlich die Passion zum Programmieren von großartigen Spielen. Die Stellenanzeige weckt also wieder Hoffnungen auf etwas Großes.

Auch wenn sich Bethesda bisher nicht offiziell zu Fallout 4 geäußert hat, gibt es immer wieder neues Futter für die Gerüchteküche. So sind kürzlich Dokumente aufgetaucht, die von Charakteren, Spielwelt und Missionen von Fallout 4 sprechen.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Die vermeintliche Ankündigungsseite von Fallout 4 offenbarte sich kurz zuvor als Fälschung. Dabei wollte der Scherzkeks nur Bethesda unter Druck setzen, dass diese endlich Fallout 4 ankündigen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News