Dark Souls: Exklusiver PS4-Ableger in der Mache?

von Dennis ter Horst (22. Januar 2014)

Gerüchten zufolge befindet sich ein exklusiver Nachfolger zur Serie Dark Souls für die PS4 in Entwicklung.

Diesen Hinweis gibt der Nutzer "DemonNite" des englischsprachigen Forums Neogaf. Zur Erinnerung: DemonNite hatte vergangenes Jahr bereits vorausgesagt, dass sich Driveclub auf 2014 verschieben würde - und er hat letztendlich Recht behalten.

So hat DemonNite kryptisch geschrieben, dass mit der PS4 eine weitere Generation voller harter Arbeit und großartigen Spielen käme. Ein Nutzer fragt daraufhin: "Soll ich meine Seele darauf verwetten?".

DemonNite antwortet schließlich mit einer hinweisgebenden Gegenfrage: "Wenn du mit Seele ein PS4-exklusives Souls meinst, vielleicht?" Somit könnte am Gerücht etwas dran sein. Allerdings gibt es noch keine Äußerungen seitens Sony oder Hersteller Namco Bandai zu den Gerüchten.

1 von 158

Dark Souls 2: Die tödliche Pracht von Drangleic

Zurzeit werkelt Entwickler From Software an Dark Souls 2, das voraussichtlich am 14. März für PS3 und Xbox 360 erscheint. Wann das Action-Rollenspiel für PC erscheint, ist bisher noch nicht klar.

Zu Dark Souls 2 ist vor Kurzem übrigens eine Liste aller Xbox-Achievements aufgetaucht.

Zudem zeigt ein frisches Video, auf welche Boss-Gegner ihr euch in Dark Souls 2 unter anderem freuen könnt.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen