World of Tanks: Nationen-Kämpfe durch Aktualisierung 8.11

von Dennis ter Horst (23. Januar 2014)

Mit der neuen Aktualisierung 8.11 halten in World of Tanks das erste Mal auch Nationen-Gefechte Einzug ins Panzer-Kampfspiel.

In dem neuen Spielmodus "Konfrontation" könnt ihr dann mit Spielern aus eurer Nation gegen eine andere Nation antreten. Dabei sollen die jeweiligen Gruppen von der Kampfstärke her etwa gleich auftreten.

Daneben schafft es aber auch ein neuer Kampfschauplatz in World of Tanks. Auf der Karte "Windsturm" begebt ihr euch in eine winterliche Landschaft, die mit einem europäischen Stil daherkommt. Die bereits implementiere Karte Himmelsdorf könnt ihr dann ebenfalls als Winterkarte spielen. Der Ruinberg erscheint dagegen ab der neuen Aktualisierung auch in einem flammenden Szenario.

World of Tanks ist für PC und Xbox 360 erhältlich.

Diese Woche könnt ihr in World of Tanks übrigens noch spezielle Aufträge erfüllen.

Eine frühere Spiel-Aktualisierung für World of Tanks brachte neben neuen Panzern übrigens auch den neuen Spielmodus "Armored Spearhead".

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News